Beschreibung
Swiss Eye - Tactical Glasses Defense Orange
Die taktische Brille Defense von Swiss Eye bietet einen grosszügigen Visierbereich, der direkt an den Bügeln montiert ist und einen grossen Teil des Gesichts abdeckt. Dadurch schützt sie nicht nur die Augen, sondern auch den Bereich um die Augenhöhle. Dank des rahmenlosen Designs hat der Träger das gesamte Sichtfeld durch das Visier abgedeckt.
Das Visier besteht aus Polycarbonat, während die Bügel aus Nylon gefertigt sind. Diese Kombination bietet hohe Festigkeit bei minimalem Gewicht. Die längenverstellbaren Bügel und das weiche Gumminasenpolster sorgen für hohen Tragekomfort. Die Brille erfüllt die Anforderungen der Normen EN 12312-1 und STANAG 2920/4296. Dank des niedrigen Profils der Bügel kann sie problemlos in Verbindung mit Gehörschutz verwendet werden.
Das rahmenlose Design mit einem grosszügigen Visier und der Möglichkeit zur Längenanpassung wird sicherlich Menschen ansprechen, die ihre Augen bei aktiven oder Outdoor-Aktivitäten besser schützen möchten. Der Hersteller hat es geschafft, alle Funktionen der Brille in einem extrem niedrigen Gewicht von etwa 30 Gramm zu vereinen. Im Lieferumfang sind ein Nackenband und ein Mikrofaserbeutel enthalten.
Merkmale:
- Taktische Brille mit grosszügigem Visier
- Visier aus schlagfestem Polycarbonat
- Visierbeschichtung zum Schutz vor Beschlagen und Kratzern
- Niedrigprofilige, längenverstellbare Bügel aus Nylon
- Integriertes weiches Gumminasenpolster
- Voller UVA/UVB/UVC-Schutz
- Weicher Mikrofaserbeutel und Nackenband inklusive
Details:
- Abmessungen (zusammengeklappt): 142 x 60 x 60 mm
- Material: Polycarbonat, Nylon
- Normen: EN 12312-1, STANAG 2920, STANAG 4296
- Gewicht: 32 g
- Farbe des Rahmens: Schwarz
- Farbe des Visiers: Orange
Bewertungen
Geben Sie die erste Bewertung ab
Es liegen keine Bewertungen vor
