Beschreibung
Direct Action - Warhawk Nautic Belt Crye MultiCam
Der taktische Warhawk Nautic Gürtel ist mit einer extrem widerstandsfähigen Stahlschnalle, der AustriAlpin Cobra Nautic, ausgestattet. Er eignet sich sowohl für den täglichen Gebrauch als auch für taktische Aktivitäten oder Besuche auf dem Schiessstand. Der Gürtel ist für die Verwendung mit Innenriemen angepasst, wodurch die Ausrüstung bei dynamischen Bewegungen an Ort und Stelle bleibt. Er kann sowohl in Süss- als auch in Salzwasserumgebungen verwendet werden.
Die Struktur besteht aus strapazierfähigem Nylon und ist mit einer Karabineröse ausgestattet, die aus einem vernähten Bandprofil besteht und in das Gürtelband integriert ist. Der Gürtel hat eine Verstärkung und ein Schlaufenpanel auf der Innenseite, das die Verwendung mit einem Innenriemen ermöglicht. Der Warhawk Nautic funktioniert gut mit Ausrüstungen wie einer Pistolenholster und einer Magazintasche oder einem Erste-Hilfe-Set. Die Länge des Gürtels ist dank des Klettverschlusses frei einstellbar.
Merkmale:
- Hochwertige AustriAlpin Cobra Nautic Schnalle.
- Die Schnalle ist beständig gegen Korrosion, Salzwasser, Sand und Staub.
- Teilweise versteifte Konstruktion.
- Die Innenseite des Gürtels ist mit einem Stoff ausgekleidet, der die Befestigung des Innenriemens am Klettverschluss ermöglicht.
- Ermöglicht das Tragen von Grundausrüstung wie Holstern oder Taschen.
- Leichtes Gewicht.
Details:
- Herstellercode: BT-WRHN-NLW-MCM
- Material: 100% Nylon
- Breite: 45 mm
- Farbe: Crye™ MultiCam
- Gewicht: 255 g (Grösse M)
- Länge: Grösse M: 90-100 cm
Grösse L: 100-110 cm
Grösse XL: 110-120 cm
Bewertungen
Geben Sie die erste Bewertung ab
Es liegen keine Bewertungen vor
